+ Kategorien

KALEA Bier Adventskalender Deutsche Spezialitäten & Bad Santa

10. Oktober 2018 - Bier Adventskalender

Die#preisleistungskönige unter den Adventskalendern: die KALEA Bier Adventskalender Bad Santa und Deutschland Edition.

KALEA sahnt für uns auch in dieser Kategorie den ersten Platz ab und behält damit die Nase vorn in Sachen Biergeschenke. Die KALEA Bier Adventskalender Bad Santa und Deutschland Edition sind jeweils für 49,90 auf Amazon erhältlich. Auch die meisten anderen Bieradventskalender befinden sich in diesem Preisbereich, bieten aber unserer Meinung nach nicht annähernd das Gleiche für das Geld.

Biere von kleinen und privat geführten Brauereien aus verschiedenen Regionen

Bisher durften wir nur die Deutschland Edition persönlich verköstigen. Die Bad Santa Edition soll wohl noch einige andere interessante Biere enthalten. Was uns sehr gut gefallen hat: Es sind Biere aus den verschiedensten Geschmacksrichtungen enthalten. Außerdem muss man bei KALEA nie „Fernsehbiere“ fürchten. Zwar beinhaltet unser Sieger im Bereich #extravagant noch ausgefallenere und teilweise limitierte Biere, aber auch an der Deutschland Edition wird jeder Bierkenner seine Freude haben. In den Adventskalender kommen nur Biere kleinen, regionalen und privat geführten Brauereien.

Typisch KALEA: Auch das Drumherum stimmt

Was KALEA wirklich zum #preisleistungskönig macht ist für uns das Drumherum. Die KALEA Bier Adventskalender kommen zusammen mit einer Verkostungsanleitung, inklusive Farbskala und vielen Informationen zu Biersorten und deren Besonderheiten. Außerdem, und das ist der größte Pluspunkt, gibt es obendrauf ein schickes Verkostungsglas. Diese nützlichen Extras machen auch aus Bier-Neulingen schnell Bier-Experten.

Preis und Anschaffung

Die KALEA Bier Adventskalender sind für 49,90 € bei Amazon zu haben. Außerdem gibt es sie bei ausgewählten Getränkehändler. 50 € sind zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen für 24 Biere, allerdings befinden sich auch die meisten anderen Bierkalender in diesem Preisbereich. Bei den KALEA Bieradventskalendern Bad Santa und Deutschland Edition ist das Geld unserer Meinung nach am besten angelegt.

Habt ihr Erfahrungen mit den KALEA Bierkalendern? Schreibt sie uns in die Kommentare, oder per mail an: erfahrung@bierverschenken.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 votes, average: 4,60 out of 5)
Loading...
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.